Easttop Harmonica, Forerunner Chromatic Harmonica C Key 12-Hole 48 Tones ,for Adults, Beginners and Students,Bulk purchase discount,Order five or more harmonicas at a price of 21.79 USD each.(T1248NV) USA Warehouse

$31.99

Der Versand wird an der Kasse berechnet.
Ausverkauft

PayPal
Brand: East topSKU: T1248NV-USAN/AVerfügbarkeit: Auf LagerAuf LagerAusverkauftKategorien: ALLE PRODUKTE, Chromatische Mundharmonika, Exclusive Summer Sale!, HEISSE ANGEBOTETags: East top, Harmonicas, Musical Instruments
Bestellen Sie in der nächsten [Stunde], um es zwischen [Datum_Start] und [Datum_Ende] zu erhalten. Std.Protokoll

Sparen Sie 20 %, wenn Sie zwei oder mehr T1248NV kaufen, USA-Markt

Marke: East Top

Farbe: 48NV-C

Merkmale:

  • 【Satter Klang, reaktionsschnell, luftdicht】 – Der präzisionsgefertigte Kunststoffkanzellenkörper mit Phosphorbronze-Stimmzunge und 1,2 mm dicker Stimmzungenplatte sorgt für eine einfachere Erzielung einer höheren Tonhöhe, eines satten Klangs und einer höheren Klangfarbe. Die Stimmplatte mit galvanischem Rostschutz, das Loch und der Stimmspalt sind nach dem Galvanisieren besser. Es ist ohne Ventil und für professionelle Bandspieler, Erwachsene und Studenten geeignet.
  • 【Rundes Mundstück-Design】 – Material der Abdeckung: Edelstahl. Graue Abdeckung, leicht zu reinigen. Laserlogo East oben auf dem Cover. Rohrmaterial: Spezialanfertigung aus Phosphorbronze mit ABS-Kamm. Sie werden sich beim Spielen wohl fühlen, die Fertigkeit einfach anwenden und dem Darsteller ein neues Erlebnis bieten. Taschenformat und leicht zu transportieren, Sie können es in Ihre Tasche stecken, es kann überall gespielt werden, wie Party, Schule, Büro, Ausflug usw.
  • 【Schöne Verpackung】 – Die Verpackung besteht aus einer exquisiten Kunststoffbox und kann als Geburtstagsgeschenk, als Geschenk für Ihre Freunde, Eltern, als Urlaubssouvenir oder als Geschenk für Geschäftstreffen, Hochzeitstage usw. verwendet werden. Abmessungen: (5,51 x 1,18 x 1,57). )"/ (140 x 30 x 40)mm(L x B x H). Tragbare Größe, einfach auf Reisen zu transportieren.
  • Lieferumfang: 1 Mundharmonika, 1 graue ABS-Tragetasche, 1 Mikrofaser-Poliertuch und 1 Bedienungsanleitung. Wir sind der Mundharmonikahersteller der Top-Marke East. Mit East Top erhalten Sie 30 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie. Sie können sicher sein, unsere Produkte zu kaufen. Bei Problemen mit dem Ventil kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern, wir werden versuchen, es für Sie zu lösen.
  • 【Spitze pflegen und reinigen】 – Verwenden Sie 70 %igen Ethylalkohol und sprühen Sie ihn auf den Bezug und den Kamm. Nach etwa 15 Sekunden wischen Sie die Oberfläche mit dem Tuch ab. Keine Hitze, kein Fön, kein Sonnenlicht, einfach an der Luft trocknen. Wenn sich kleine Dinge im Kamm befinden, können Sie diese leicht mit einer sehr weichen Bürste bürsten. Verwenden Sie kein scharfes Werkzeug, da dies die Blätter beschädigen würde. Wenn Sie die Abdeckung öffnen möchten, achten Sie bitte darauf, die Schraube aufzubewahren.

Bindung: Elektronik

Modellnummer: T12-48NV

Teilenummer: T12-48NV

Details: „Satter Klang, reaktionsschnell, luftdicht“ – der präzisionsgefertigte Kunststoffkanzellenkörper mit Phosphorbronze-Stimmzunge und 1,2 mm dicker Stimmzungenplatte sorgt für eine einfachere Erzielung einer höheren Tonhöhe, eines satten Klangs und einer höheren Klangfarbe. Die Stimmplatte mit galvanischem Rostschutz, das Loch und der Stimmspalt sind nach dem Galvanisieren besser. 【Rundes Mundstückdesign】 - Sie werden sich beim Spielen wohl fühlen, die Fertigkeit einfach anwenden und dem Darsteller ein neues Erlebnis bieten. Im Taschenformat und leicht mitzunehmen, Sie können es in Ihre Tasche stecken, es kann überall gespielt werden, z. B. auf Partys, in der Schule, im Büro, auf Reisen usw. 【Schöne Verpackung】 - Die Verpackung ist eine exquisite Kunststoffbox und kann als Geburtstagsgeschenk verwendet werden , ein Geschenk für Ihren Freund, Ihre Eltern, ein Urlaubssouvenir oder ein Geschenk für ein Geschäftstreffen, Hochzeitstag usw. Das Paket beinhaltet 1x Mundharmonika; 1x Handbuch; 1x Reinigungstuch. Wir sind der Mundharmonikahersteller der Top-Marke East. Mit East Top erhalten Sie 30 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie. Sie können sicher sein, unsere Produkte zu kaufen. Pflege- und Reinigungstipp: Verwenden Sie 70 %igen Ethylalkohol und sprühen Sie ihn auf den Bezug und den Kamm. Nach etwa 15 Sekunden wischen Sie die Oberfläche mit dem Tuch ab. Keine Hitze, kein Fön, kein Sonnenlicht, einfach an der Luft trocknen. Wenn sich kleine Dinge im Kamm befinden, können Sie diese leicht mit einer sehr weichen Bürste abbürsten. Verwenden Sie kein scharfes Werkzeug, da dies die Blätter beschädigen würde. Wenn Sie die Abdeckung öffnen möchten, achten Sie bitte darauf, die Schraube aufzubewahren.

EAN: 0667673892143

Verpackungsabmessungen: 8,0 x 3,1 x 1,8 Zoll

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Easttop Harmonica, Forerunner Chromatic Harmonica C Key 12-Hole 48 Tones ,for Adults, Beginners and Students,Bulk purchase discount,Order five or more harmonicas at a price of 21.79 USD each.(T1248NV) USA Warehouse

$31.99

East top Harmonica, Forerunner Chromatic Harmonica C Key 12-Hole 48 Tones Chromatic Mouth Organ Harmonica for Adults, Chromatic Harmonica Key of C for Beginners and Students (T1248NV)(US Local Warehouse Fulfillment to USA Only )

$31.99

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

paypalvisamasteramerican expressdiscover
Vendor: East topSKU: T1248NV-USN/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: ALL PRODUCTS, Chromatic harmonica, HOT SALESTags: East top, Harmonicas, Musical Instruments
sold in last hours
Order in the next to get it between and hoursminutes

Save 20%,when you buy two or more T1248NV ,USA Market

Brand: East top

Color: 48NV-C

Features:

  • 【Rich sound,responsive,airtightness】 - The precision-made plastic comb with phosphor bronze reed&1.2mm thickness reed plate is easier to get the higher pitch, rich sound and timbre. The reed plate with electroplating antirust, the hole, reed gap is better after electroplating. It is without valve and suitable for professional band players, adults and students.
  • 【Round mouth piece design】- Cover Material: Stainless Steel Gray cover, Easy to Clean. Laser logo East top on cover. Reed Material: Special Made Phosphor Bronze with ABS comb. You will feel comfortable when playing, easy to use the skill, giving the performer a new experience. Pocket size and easy bring, you can put it into your pocket,it can be played everywhere, such as party, school, office, trip etc.
  • 【Beautiful packaging】 -The package is exquisitely plastic box and can be used as a birthday present, a gift to your friend, parents, a holiday souvenir or a business meeting gift., wedding anniversary etc. Dimensions: (5.51x 1.18x 1.57)"/ (140 x 30 x 40)mm(L x W x H). Portable size, easy to carry with your travel.
  • 【Package includes】- Harmonica*1, Gray ABS carrying case*1 , microfiber polishing cloth*1 and User Instructions*1. We are the harmonica manufacturer of the East top brand.Backed Up with East top 30 Days Unconditional Money Back . You can rest assured to buy our products. Any problem about the valve,pls contact us with no hesitate,we will try to solve it for you.
  • 【Maintain and clean tip】- Use 70% ethyl alcohol, and spray on the cover and comb, after about 15 seconds, use the cloth to wipe the surface. No heat, no hair dryer, no sunlight, just air-dry. If there’s some small things in the comb, you can brush lightly with a very soft brush. Do not use sharp tool,it will damage the reeds. If you want to open the cover, please be carefully to save the screw.

Binding: Electronics

model number: T12-48NV

Part Number: T12-48NV

Details: 【Rich sound,responsive,airtightness】 - the precision-made plastic comb with phosphor bronze reed&1.2mm thickness reed plate is easier to get the higher pitch, rich sound and timbre. The reed plate with electroplating antirust, the hole, reed gap is better after electroplating. 【Round mouth piece design】- You will feel comfortable when playing,easy to use the skill , giving the performer a new experience. Pocket size and easy bring,you can put it into your pocket,it can be played everywhere,such as party,school,office ,trip etc. 【Beautiful packaging】 -The package is exquisitely plastic box and can be used as a birthday present, a gift to your friend,parents, a holiday souvenir or a business meeting gift.,wedding anniversary etc. Package includes 1x harmonica ; 1x manual; 1x cleaning cloth. We are the harmonica manufacturer of the East top brand.Backed Up with East top 30 Days Unconditional Money Back . You can rest assured to buy our products. Maintain and clean tip: Use 70% ethyl alcohol,and spray on the cover and comb,after about 15 seconds,use the cloth to wipe the surface. No heat,no hair dryer,no sunlight,just air-dry. If there’s some small things in the comb,you can brush lightly with a very soft brush.Do not use sharp tool,it will damage the reeds. If you want to open the cover,pls be carefully to save the screw.

EAN: 0667673892143

Package Dimensions: 8.0 x 3.1 x 1.8 inches

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

East top Harmonica, Forerunner Chromatic Harmonica C Key 12-Hole 48 Tones Chromatic Mouth Organ Harmonica for Adults, Chromatic Harmonica Key of C for Beginners and Students (T1248NV)(US Local Warehouse Fulfillment to USA Only )

$31.99